FAQs
Wie funktioniert der Versandprozess?
Wir versenden Diamond Painting über verschiedene Spediteure in verschiedenen Ländern. Sobald Ihr Paket den Zoll passiert hat, wird Ihre Bestellung über den örtlichen Spediteur Ihres Landes an Sie geliefert. Nach der Zollabfertigung hängt die Lieferzeit Ihrer Bestellung von der Situation und den Dienstleistungen Ihres Landes und des örtlichen Spediteurs ab.
Warum wird meine Auftragsverfolgung nicht aktualisiert?
Wenn Ihr Tracking Status einige Tage lang nicht aktualisiert wurde. Ärgern Sie sich nicht, da es ganz normal ist, dass der Tracking Status beim Wechseln zwischen Distributionszentren hängen bleibt. Sobald die Bestellung für die nächste Stufe bereitgestellt wurde, wird der Verfolgungsstatus aktualisiert.
Wie wird die Bestellung storniert?
Um Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie dies innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung tun. Wenn die Bearbeitung der Bestellung beginnt, kann die Bestellung nicht storniert werden. Für eine Stornierung der Bestellung können Sie Uns Kontaktieren.
Was ist, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalten habe?
Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten oder das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht das ist, wofür Sie bezahlt haben, müssen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen. Der Vorgang hierfür ist recht einfach. Sie müssen sich lediglich an Unseren Kundendienst wenden, um Ihr Problem zusammen mit den Fotos des erhaltenen Produkts zu erläutern. Ihre Anfrage wird innerhalb von 24 - 48 Stunden geprüft und an die betreffende Abteilung weitergeleitet. Ihr Ersatzkit wird mit höchster Priorität versandt.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Die Pakete werden über mehrere Spediteure versendet und können auf verschiedenen Tracking Sites verfolgt werden. Sie können jedoch 17Track verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Wie kann ich Sonderanfertigungen?
Sie können Ihr individuelles Gemälde bei Diamond Painting Eigene bild bestellen.