So Versiegeln Und Rahmen Sie Lhr Diamond Painting

Sobald Sie die glitzernden und glamourösen Diamanten an ihren jeweiligen Plätzen auf der Leinwand ausgerichtet haben, werden Sie von der Schönheit, die vor Ihnen liegt, überwältigt sein. Während Sie von den Gefühlen der Erfüllung und Glückseligkeit überwältigt werden, sollten Sie nicht vergessen, die praktisch letzte Phase von Diamond Painting durchzuführen, nämlich die Versiegelung Ihres Diamond Painting.

Diamond Painting Sealing

Die Versiegelung Ihrer Gemälde veredelt Ihr Meisterwerk und verleiht ihm Langlebigkeit.

Wie Versiegelt Man Diamond Painting

Bevor wir Sie durch unseren aufschlussreichen Leitfaden führen, möchten wir Ihnen die Versiegelung erklären:

  • Diamanten sind schelmische Objekte, die angeblich oft von ihrem Platz fallen.
  • Die Versiegelung sorgt dafür, dass die Diamanten ihren Platz nicht verlassen.
  • Das Versiegelungsmittel wird für den Versiegelungsprozess verwendet und dient als Grundlage, um die Haftung der Leinwand zu verbessern.
  • Ohne den Schritt der Versiegelung werden Sie viele Probleme haben, wenn Sie Ihr Meisterwerk an der Wand befestigen.
wie versiegelt man diamond painting

VORAUSSETZUNGEN:

Bevor Sie mit der Versiegelung beginnen können, ist es wichtig, dass Sie sich über die erforderlichen Voraussetzungen informieren:

  1. Entweder ein Versiegelungsklebstoff oder ein Versiegelungsspray oder Gloss Mode Podge
  2. Kühle Farbpinsel
  3. Schaukel Rolle
  4. Entweder ein Stück Stoff oder eine Zahnbürste
  5. Elegante Pinzetten

(Hinweis: Jedes Diamond Painting Kits ist mit viel Liebe verpackt und enthält fast alle diese Punkte. Achten Sie also darauf, die Beschreibung der Diamond Painting Kits durchzulesen, bevor Sie einen Kauf tätigen).

Schaffung Der Grundlage Fur Die Diamond painting versiegelung:

  • Ausrollen von Luftblasen: Luftblasen können uns Kopfschmerzen bereiten, wenn wir uns mit ihnen auf der Leinwand auseinandersetzen müssen. Die Rolle dient als ein produktives Werkzeug, um sie zu bekämpfen.
Diamond Painting Roller

  • Abwischen des überschüssigen Wachses: Das überschüssige Wachs, das manchmal beim Aufkleben der Diamanten auf die Leinwand verschüttet wird, lässt die Leinwand extrem hässlich aussehen. Das überschüssige Wachs zwischen den Rissen lässt sich am besten mit einem Lappen oder einer Zahnbürste abwischen.
Diamond Painting Canvas Cleaning
  • Mit Pinzette definieren: Um das Gesamtbild Ihres Meisterwerks zu verbessern und es weiter zu verfeinern, ist die Pinzette sehr hilfreich.
Diamond Painting Tweezers

    DIE SLAYER DICHTMASSE:

    Sie befinden sich nun in der Endphase, und jeder Augenblick bringt Sie Ihrem Meisterwerk näher. Die Versiegelungsmasse ist jetzt bereit, ihren Zauber zu entfalten. Die drei Arten von Versiegelungsmitteln, die auf ihre ganz eigene Art und Weise wirken, sind:

    • Klebestifte: Streichen Sie die Versiegelung vorsichtig über das gesamte Gemälde, bis Sie zufrieden sind.
    • Klebepaste: Tauchen Sie Ihren Pinsel in diese Paste und streichen Sie eine Schicht auf das Gemälde.. (Hier über das Brett zu gehen, könnte auch schlecht sein)
    • Klebespray: Richten Sie die Düse in einem Abstand von einigen Zentimetern auf die Leinwand und sprühen Sie das gesamte Gemälde ein.

    WOAH! Sie haben den Prozess der diamond painting versiegelung erfolgreich abgeschlossen.

    Wie Rahmt Man Ein Diamond Painting Bild

    Bevor wir uns auf den Weg machen, unser Diamond Painting einzurahmen, sollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um dieses wunderbare Meisterwerk zu genießen und zu würdigen. Wir wissen, dass Sie bereits stolz sind, aber Ihrem Diamond Painting fehlt noch das Wichtigste: der Suchtfaktor. Auch hier haben wir für Sie vorgesorgt, denn unser Expertenteam hat Ihnen die Schritte zur Einrahmung Ihres Diamond Painting genau beschrieben:

    VORAUSSETZUNGEN:
    1. Ihr fertiges Meisterwerk (Das ist keine Überraschung!)
    2. Tragbahren
    3. Entweder ein Marker oder ein Stift
    4. Schere
    5. Nägel, die U förmig sind

    Mit diesen Grundelementen müssen wir nur noch die Keilrahmen verwenden und eine rechteckige, kastenförmige Struktur zur Unterstützung der Leinwand bilden. Wir werden Sie dabei anleiten:

    FESTLEGUNG DER ENDEN:
    • Mit Hilfe eines Markers oder eines Stifts markieren Sie die Position auf dem Holz in Bezug auf die Vorder oder Rückseite Ihrer Leinwand.
    • Schneiden Sie unter elterlicher oder fachkundiger Aufsicht die überstehenden Kanten des Holzes vorsichtig ab und prüfen Sie erneut, ob die Holzkante und die Lackkante auf einer Linie liegen und gleich sind.
    BEFESTIGUNG DES HOLZES:
    • Wir wenden die Leinwand nun auf die Rückseite und legen sie behutsam auf eine ebene Fläche.
    • Entfernen Sie vorsichtig die Klebestreifen und richten Sie das Holz in der richtigen Position aus.
    KLEMMEN DER STANGEN:
    • Achten Sie darauf, dass das Gemälde vollständig zwischen den Holzbegrenzungen eingeklemmt ist.
    • Wenn Sie Unterschiede zu einer der beiden Seiten feststellen, können Sie etwas Druck ausüben, um sie neu auszurichten.
    NAGELN DER NÄGEL:
    • Hämmern Sie die Nägel in jede Ecke des Holzes, das verleiht dem gesamten Rahmen Stabilität.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie von einer Aufsichtsperson oder einem Experten beaufsichtigt werden.
    POSITIONIERUNG DES KARTONS
    • Für einen stabilisierten Rahmen muss der Karton in einem letzten Schritt großzügig positioniert werden. (Puh, das mit dem Einrahmen ist auch erledigt.)

    Nachdem Sie nun die Kunst des Versiegelns und Einrahmens erlernt haben, wird sich Ihr Gemälde garantiert vom Rest der Welt abheben. Damit ist der umfangreiche Leitfaden zur Versiegelung und Rahmung Ihres Diamond Painting abgeschlossen. Erfahren Sie mehr über Tipps und Tricks zur diamond painting.